Wir sind immer da | Die Stamm-Mieter

Darf ich mich vorstellen

Mein Name ist Lisa Wendling, ich bin Architektin, lebe und arbeite hier seit 2002 im Haus in Bewegung.
Fast 30 Jahre Berufserfahrung haben mir gezeigt, dass Empathie, Kreativität und Tatkraft eine gute Mischung sind um meine Bauherren zu begleiten, ihre Wünsche zu verstehen, Visionen weiter zu entwickeln und in verantwortungsvoller Weise in die gebaute Wirklichkeit umzusetzen.

Haveandbe Architektur

Mein Spezialgebiet ist Nutzungs- und -Sanierungskonzepte für Denkmäler und Fachwerkhöfe. Aber auch jede andere individuelle und anspruchsvolle Aufgabe bearbeiten mein Team und ich in ingenieurmäßiger Projektabwicklung und mit Herzblut.
Mein Architekturbüro liegt im Erdgeschoss des Haupthauses, im Haus in Bewegung. Eine Dependance finden Sie im Zentrum von Bergisch Gladbach, ebenfalls ein denkmalgeschützes Fachwerkhausensemble, die alte Buchmühle, 370 Jahre alt.
Ein Team von fast 20 Firmen (Planer und Baufirmen) unterstützen mich in der reibungslosen Umsetzung der Projekte.
Möchten auch Sie Ihren Lebensraum verändern und weiterentwickeln? Dann rufen Sie an oder schreiben uns eine Mail.

Wir beraten Sie gerne.

www.haveandbe-architektur.de
www.das-bauoffice.de

Dieter Bille

Darf ich mich vorstellen.

Mein Name ist Dieter Bille. Seit 2002 lebe und arbeite ich hier im Haus in Bewegung. Meine „Denkfabrik für IT-Solutions“ befindet sich im Dachgeschoss des Haupthauses.
Von hier aus operiere ich im Mikrokosmos (Haus in Bewegung) bis hin zu bundesweiten Projekten in der Telekommunikation.

Gemeinsam mit meiner Frau Lisa Wendling und unserem Hund Loumezs erfreuen wir uns täglich an dem wunderschönen Lebens-und Arbeitsraum, der traumhaften Natur und den vielfältigen Bewegungen auf unserem Hof.

Weiterlesen PDF >

Lehm- und Innenausbau

Darf ich mich vorstellen.

Mein Name ist Namto Dvali, ich lebe und arbeite seit über zehn Jahren hier auf dem Hof. (Anbau neben Haupthaus). Durch meine georgische Herkunft bin ich mit dem Lehmbau bestens vertraut und gelte als Spezialist auf diesem Gebiet. www.dvali.de 2002 setzte ich mit meinem Team, die von der Architektin im Haus geplanten Innenausbauten um. Dabei haben wir neben dem üblichen Trockenbau 34 Tonnen Lehm verarbeitet. In den meisten Lehmwänden befindet sich eine Wandheizung auf einer Dämmung aus Schilfrohrmatten. Ein behagliches Raumklima und ästhetische Wandoberflächen prägen die Räume in diesem Denkmal. Aufgrund der fruchtbaren Zusammenarbeit arbeite ich seitdem intensiv in vielen gemeinsamen Projekten eng mit der Architektin des Hauses Dipl. Ing. Lisa Wendling  www.haveandbe-architektur.de zusammen. Unser gemeinsames Fachgebiet ist die Sanierung von Fachwerkhöfen sowie individuelle und anspruchsvolle Aus-und-Umbauten. Mein Wirkungskreis liegt in der Umgebung von Köln, Bonn und im Bergischen Land. Als bauoffice-Mitglied www.das-bauoffice.de in Bergisch Gladbach kooperiere ich mit ca. 20 weiteren Baufirmen (Planer und Handwerker), die mit dem gleichen hohen Anspruch an der Qualität ihrer Arbeit haben. Gewerke übergreifend und ohne Reibungsverluste haben wir schon viele Projekte gemeinsam umgesetzt.

Uwe Trevisan

 

Inhaber und Leiter von Safety Energetics – Akademie für gewaltfreies Leben
Trainer für: Sicherheit & Selbstbehauptung /  Anti-Gewalt / Gewaltfreie Kommunikation, Therapeut für mentales Training und Gesundheitslehre, Konflikt- und Familiencoach, Buchautor, Texter

 

Herzlich willkommen bei Safety Energetics – Akademie für gewaltfreies Leben

Der längste Weg, war der Weg zu mir selbst.
Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, eine Welt zu schaffen, in der wir alle gewaltfrei leben können. Eine Welt, in der wahrer Selbstausdruck möglich ist, und in der wir von den Menschen in unserer Umgebung ohne Verurteilung, Kritik oder Voreingenommenheit geliebt und angenommen werden. Friedvolle Wege zu finden, ist die Basis meiner Arbeit. Was mir immer wieder Mut macht und große Freude bereitet, ist zu sehen, wie Kinder und Erwachsene nach meinen Seminaren und Kursen, selbstbewusster, kraftvoller und mit neuen Möglichkeiten und Energien ins Leben gehen.
Meinen Schwerpunkt sehe ich darin, anderen Menschen liebevolle, kraftvolle und helfende Unterstützung zu geben, sie stark zu machen und zu motivieren. Ich helfe Menschen, die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Ich helfe ihnen, ihre Macht und innere Weisheit und Stärke zu entdecken. Ich helfe ihnen, die Blockaden und Hindernisse aus dem Weg zu räumen, so dass sie sich selbst lieben können, egal wie die Lebensumstände sind.
Schauen Sie sich gerne mal bei mir um und kontaktieren Sie mich bei Interesse ganz unverbindlich.

www.safety-energetics.de

www.deeskalation-deutschland.de

Terminvereinbarung: Tel: 02683-99 99 77 7

Indira Gupta

Herzlich Willkommen bei INDIGU!

Hier finden Sie Angebote für Energetische Beratung mit unterschiedlichen Schwerpunkten:

– Energetische und strategische Marketing Beratung
– Begleitung von Gruppenprozessen und Moderation
– Chakra-Harmonisierung und persönliche Beratung
Zunächst mag diese Kombination verwundern. Auf den zweiten Blick wird schnell deutlich, dass die eigene innere Harmonie und Balance eine Voraussetzung für erfolgreiches, berufliches Handeln ist.

Unsere persönliche Wahrnehmung – unser Blick auf die Welt – begleitet uns im privaten wie auch im beruflichen Alltag. Es ist unser Fenster, durch das wir unsere Umwelt betrachten und vor allem auch bewerten.

Hinzu kommt, dass es sowohl für den Menschen als auch für ein Unternehmen notwendig ist, sich seiner Stärken und Schwächen, Ziele und vor allem seiner Einzigartigkeit bewusst zu sein, …

… denn eine GLÜCKs-SEELE ist die Voraussetzung, um selbstbewusst und zuFRIEDEN im Leben zu stehen und seiner BeRUFung zu folgen.

www.indigu.de

Loumezs

Hallo mein Name ist Loumezs und ich wohne auch hier.
Ich bin ein Magyar Vizsla.
Geboren wurde ich im Oktober 2012. Meine Hauptaufgabe ist mein Leben zu genießen und Besucher bei meinen Besitzern anzumelden.

Haus in Bewegung

Scroll Up