Wir sind immer da

Immer da und wir freuen uns wenn Sie uns ansprechen …

Lisa Wendling 'Haus in Bewegung' Seelscheid und Buchmühle Bergisch Gladbach

 

Lisa Wendling

Mein Name ist Lisa Wendling, ich bin Architektin, lebe und arbeite hier seit 2002 im Haus in Bewegung.
Fast 30 Jahre Berufserfahrung haben mir gezeigt, dass Empathie, Kreativität und Tatkraft eine gute Mischung sind um meine Bauherren zu begleiten, ihre Wünsche zu verstehen, Visionen weiter zu entwickeln und in verantwortungsvoller Weise in die gebaute Wirklichkeit umzusetzen.

Dieter Bille von 'Haus in Bewegung' Seelscheid und Buchmühle Bergisch Gladbach

 

Dieter Bille

Mein Name ist Dieter Bille. Seit 2002 lebe und arbeite ich hier im Haus in Bewegung.
Von hier aus operiere ich im Mikrokosmos (Haus in Bewegung) bis hin zu bundesweiten IT-Projekten.

Gemeinsam mit meiner Frau Lisa Wendling und unserem Hund Loumezs erfreuen wir uns täglich an dem wunderschönen Lebens-und Arbeitsraum, der traumhaften Natur und den vielfältigen Bewegungen auf unserem Hof.

Weiterlesen PDF >

Loumezs der Haushund

Der Haushund Loumesz aus 'Haus in Bewegung' in Seelscheid

 

Hallo mein Name ist Loumezs und ich wohne auch hier.
Ich bin ein Magyar Vizsla.
Geboren wurde ich im Oktober 2012. Meine Aufgabe ist mein Leben zu genießen und Besucher bei meinen Besitzern anzumelden. Und mich jedesmal riesig zu freuen …

Haus in Bewegung

Essen und Trinken in der Umgebung

Das freundliche Team

Die Initiatoren und Entwickler von ‚Haus in Bewegung‘