Seminare

Uwe Trevisan

Safety Energetics – Akademie für gewaltfreies Leben


Alle unsere Seminare, Kurse und Ausbildungen finden hier im “Haus in Bewegung” statt. Ein Ort, den unsere Teilnehmer wegen seiner positiven Energien und der wunderbaren Umgebung lieben und schätzen.

Uwe Trevisan
Inhaber und Leiter von Safety Energetics

Uwe Trevisan, Inhaber und Leiter von Safety Energetics – Akademie für gewaltfreies Leben
Trainer für: Sicherheit & Selbstbehauptung /  Anti-Gewalt / Gewaltfreie Kommunikation, Therapeut für mentales Training und Gesundheitslehre, Konflikt- und Familiencoach, Buchautor, Texter

Der längste Weg, war der Weg zu mir selbst.
Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, eine Welt zu schaffen, in der wir alle gewaltfrei leben können. Eine Welt, in der wahrer Selbstausdruck möglich ist, wir von den Menschen in unserer Umgebung ohne Verurteilung, Kritik oder Voreingenommenheit geliebt und angenommen werden.
Friedvolle Wege zu finden ist die Basis meiner Arbeit. Was mir immer wieder Mut macht und große Freude bereitet, ist zu sehen, wie Kinder und Erwachsene nach meinen Seminaren und Kursen selbstbewusster, kraftvoller und mit neuen Möglichkeiten und Energien ins Leben gehen.
Meinen Schwerpunkt sehe ich darin, anderen Menschen liebevolle, kraftvolle und helfende Unterstützung zu geben, sie stark zu machen und zu motivieren. Ich helfe Menschen, die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Ich helfe ihnen, ihre Macht und innere Weisheit und Stärke zu entdecken. Ich helfe ihnen, die Blockaden und Hindernisse aus dem Weg zu räumen, so dass sie sich selbst lieben können, egal wie die Lebensumstände sind.
Schauen Sie sich gerne mal bei mir um und kontaktieren Sie mich bei Interesse ganz unverbindlich.

www.safety-energetics.de
www.deeskalation-deutschland.de

 

Terminvereinbarung: Tel: 02683-99 99 777

HAUS IN BEWEGUNG

Scroll Up